PinkIsPorno
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >Ich<
  Love <3
  Hate
  Die Gruppe <3
  Freunde & Bekannte
  Badminton <3
  >Sprüche<^^
  Gästebuch
  Kontakt

   GRUPPE <3
   Daniels Homepage
   13's Homepage
   Heizungswart's hp (FU/Vincent)
   Kotzes Homepage

http://myblog.de/i.luv.apfelkorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





In der Umkleide Kabine nach dem Sportunterricht:

Nikta: Boah die Schindler regt mich so auf, wie kann man nur jeden Tag so gut gelaunt sein. Die macht so immer ein auf: HAch ich liebe mein Leben und Sport ist ja auch so toLL...

ICh: Nikta ist EmO

Nikta: ICh bin kein EmO, ich habe nur die Einstellung!

 

 

Am lager nach ein paar Joints:

Dean: ich hab kein bock mich mit den zu schlagen, ich hab mal herbe zu viel gekifft...

Daniel: jaja ich merks schon du bist schon herbe "angedichtet"

 

Bei Daniels Mama. Daniel versucht gerade den DvD Player anzuschließen:

JJ:Hassu ihn rausgezogen? o.O

Daniel: er war noch nie drin!!!

Stine&Alina:*lach*

 

Bei Stine auf der Terrasse:

Alina: Ein guter Raucher kann 12 Worte sagen ohne dass der rauch rauskommt.

Daniel:ein guter Raucehr kann 12 Worte sagen ohne das der rauch rauskommt. Ob das wohl auch geht wenn man auf backe raucht?o.O

Alina:kp

Daniel:ne geht nicht guck... nach dem 2ten wort kommt er raus.

Alina: joa

Daniel: Sag mal 2 Wörter...

Alina: Hallo!

 

Am Lager.

Alina und Franco, versuchen betrunken ein gespräch zu führen, seht selbst was rauskommt: 

Alina: Franco guck mal der Mond!

Franco: oh stimmt da. Der sieht aus wie Käse^^

Alina: ja der hat herbe viele Krater.

Franco: Ja, eigentlich ist der Mond ja ein großer Krater. 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung