PinkIsPorno
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >Ich<
  Love <3
  Hate
  Die Gruppe <3
  Freunde & Bekannte
  Badminton <3
  >Sprüche<^^
  Gästebuch
  Kontakt

   GRUPPE <3
   Daniels Homepage
   13's Homepage
   Heizungswart's hp (FU/Vincent)
   Kotzes Homepage

http://myblog.de/i.luv.apfelkorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





LEBENSFREUDE <3

Lasst uns verrückte Dinge tun...

 

Lasst uns einkaufen gehen und nur schrott anprobieren,

Lasst uns grässlich schminken und so raus gehen,

Lasst uns nen Rundflug über Dortmund machen,

Lasst uns Fallschirmspringen

Lasst uns Seilchenspringend durch die Gegend laufen,

Lasst uns nachts ins Freibad einbrechen und schwimmen gehen...

 Und am besten Filmen wirs dann noch... *DurchDieGegendSpring*

 

Leute ich will was erleben und nicht jeden Tag aufm Arsch rumsitzen und mich jedes Wochenende irgendwo langweilen!

1.12.06 11:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JJ (2.12.06 00:31)
ähm..schön xD
dann mach ma nen einbruchstermin und ne kamera klar xD
(wobei man sich wirklich überlegen sollte,ob man manche leute *hustdeanhust* in badezoix sehen will xD


Tequila (4.12.06 16:47)
Hmhm... das wäre echt mal schön!!! Einfach verrückte Dinge tun. Habe auch noch etwas...
Eione spontane Reise zur Nordsee... nocht viel packen einfach los fahren und den ganzen tag am Strand chillen. Laut Onkelz hören, den Möven zugucken und sich den Wind durchs Haar streichen lassen...


Stinie (13.12.06 12:07)
muha, lass ma in den ferien morgens besaufen und dann inne stadt gehn, mit unsern sexy gummistiefeln, ner herbe staylischen hose und nem grottigen oberteil. dann übern weihnachtsmarkt und dann shoppäään gehn ^^ baybay süße, hab du liiieeep!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung