PinkIsPorno
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >Ich<
  Love <3
  Hate
  Die Gruppe <3
  Freunde & Bekannte
  Badminton <3
  >Sprüche<^^
  Gästebuch
  Kontakt

   GRUPPE <3
   Daniels Homepage
   13's Homepage
   Heizungswart's hp (FU/Vincent)
   Kotzes Homepage

http://myblog.de/i.luv.apfelkorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sôntag

ja war nich viel los...

Bi morgens ja erst nach hause gekommen, hab dann bis keine ahnung wann gepennt und bin dann nach hörde zur mrr gefahren... weil da hamma kalt war sind wir zu daniel und ham Tabu gespielt um anschließend wieder zur mrr... laufen zu können.

Als da langweilig und kalt war (<--- wär hätte es gedacht) sind wir zum bahnhof...

ich sag dazu nur eins: Frankenheimer Blue ist abartig^^

und die nordsee findet man jawohl unter nord^^ extra für doofe und es kostet sogar nur 15.50 dahin zufahren naja 31 euro... irgendwann muss man ja auch mal zurück... oder?!^^

einen wunderschönen tag noch >ICh mal Wieder<

20.11.06 18:41


gestern ---> PARTY <3

war gestern auf Danys geburtstags feier....

 

War schon ganz lustig

Außer dass kaum alk da war, aber das kann man sich ja anderweitig besorgen^^

Joa dannach nochmal um 4 uhr inne Q.

 

Leute: Ihr habt was verpasst, es war hammer geil und "ALLE" waren da!!!! 

19.11.06 12:18


*GEHEIM*

Joa was ich heute gamacht hab ist dann mal *GEHEIM*^^

nein scherz. war an der mrr. allerdings am ende nur noch mit nils und 14...

Sacht ma: Leute?? wo seid ihr???....

Alle verschwunden???

Kommt ma wieder!!! also alle. naja ok eine ausnahme gibts ja^^

gn8 

14.11.06 22:30


Juhu

Doch noch besser geworden. ham uns anne mrr getroffen... war schon ganz lustig.

 

mal gucken was es noch geben wird denn wir hätten ja angeblich den roller vonnem freund von freddy geklaut...

Sonst war eigentlich nichts mehr.. ach doch:

Daniel will wieder "sechsy" rumlaufen und jetzt gute nacht

 

12.11.06 21:30


Langeweile

Wenn das irgendjemand ließt möge er sich bei mir melden und mich hier RAUSHOLEN!!!!!!!!!!
12.11.06 14:53


Billard <3

Heute mit haaenichtgesehen^^, marcel, jessy, basti, daniel, und mir billard spielen... herbe tolliq gewesen... gleich noch brücke bin und mal wieder alkohol trinken... hab noch apfelkorn<3 LAO TUSS<3
11.11.06 21:17


Trinken

Heute bei Daniel trinken mir jj marcel stine und daniel...

Ich habe angst, meine mum kommt am dienstag in krankenhaus...

ich wüsste nicht was ikch ohne sie machen sollte

ich könnte mir nie ein leben ohne sie vorstellen, schon der gedanke daran, dass ihr etwas passieren kann, bringt mich ins grab...

es tut mir so weh zu zugucken wie sie leidet

es tut so weh zu zusehen wie ich ihr durch mein verhalten weh tue...

aber warum iverhalte ich mich auch so, vielleicht weil ich einfach nicht wahr haben will, dass es irgendwann ein leben ohne sie geben wird. aber ich bitte DICH nimm sie mir nicht so früh... nicht jetzt...

Ich weiß vielleicht wacht sie aus dem koma auf, aber was wenn nicht? diese frage stell ich mir jeden tag jede nacht und vielleicht ist dies auch der grund warum ich immoment einfach nicht schlafen kann...

Ich habe angst, soviel angst wie ich noch nie in meinem Leben hatte. Es kommt mir vor wie ein krieg mit mir selbst. und ich kann nur gewinnen oder verlieren, nur was soll ich machen wenn ich verlieren werde?

Hat mein Leben dann überhaupt noch einen Sinn ohne sie??

Ich weiß sie wollte mir nie sagen wie schlecht es ihr geht, doch denkt sie ich wär immer noch ihr kleines dummes und naives Mädchen. Nein mammy ich bin erwachsen geworden und mache mir sorgen um dich, denn ja ich kann dich durchschauen ich bin dir näher als du denkst kann tief in dein inneres Schauen und sehe wie du leidest auch wenn du immer versucht es vor mir zu verstecken um mir nicht das gefühl zu geben dass momentan in mir herscht. verzweiflung....

A daughter is crying mammy... :'(

 

Bitte schaff es, tu es mi zu liebe und sei stark...kämpfe!!!

Ich liebe dich über alles...

10.11.06 19:21


Gestern

Am lager gewesen...

Ja was soll ich mehr dazu sagen halt ein tag wie jeder andere

10.11.06 19:14


Angst...

Gestern wieder umgekippt bin...

Muss heute erstmal zum arzt kann also nicht raus 

9.11.06 11:07


ôô

Erst am Lager gesessen hab und jetzt bei Daniel bin. seine musik is wech... ihn mit Bildern von abgebissenen eicheln versuch von dem verlust der musik abzulenken.

Denn was stellt ihr euch schlimmer vor: eure musik oder eure eichel zu verlieren^^?!

8.11.06 20:21


Lager <3

Heute mal endlich wieder am Lager gewesen. eigentlich ganz cool  nur das mir das Dach überm Kopf gefehlt hat^^

Naja müssens bald ja eh wieder neu aufbauen...

Damit einen wunderschönen Abend noch.

Bin pennen 

7.11.06 21:23


Shoppen

Mit stine und daniel in der stadt gewesen...

Neue Jacke gekauft und 2 aufnäher<3

Ach ja und dannach daniels wochnung geputzt^^

Und ach ja so mal an seinen Papa : Happy Birthday =) 

6.11.06 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung